Beim Tauchsport rundum versichert

Versicherungsschutz für Mitglieder der Tauchgemeinschaft Neptun e.V. – Jederzeit BESTENS VERSICHERT

Jedes TGN Mitglied ist bestens versichert!

Denn mit Abschluss der Mitgliedschaft erhält jedes Mitglied mit der Tauchsport-Versicherung des VDST sofort und ohne Mehrkosten eine Tauchunfall-, Haftpflicht- und Rechtsschutzve

kapitaler Hecht

rsicherung.

Auch eine ganz allgemeine Auslandsreisekrankenversicherung ist schon dabei, die auch bei allen anderen Reisen genutzt werden kann – selbst wenn es sich einmal nicht um einen Tauchurlaub handelt.

Und damit Du im Schadensfall schnell, problemlos und nach deutschem Recht betreut wirst, übernehmen unsere Partner HDI Versicherungen und EUROPA Versicherung die Abwicklung.

DIE BESTE VERSICHERUNG DIE WIR JE HATTEN

  • Versicherungsschutz
    Bei Tauchunfällen mit Betreuung durch erfahrene VDST-Tauchmediziner
  • 100% Übernahme aller Kosten weltweit
    Für Behandlungen in der Druckkammer. Zusätzlich gibt es Unterkunfts- und Reisekosten, wenn es medizinisch erforderlich ist.
  • Haftpflichtversicherung
    Für Schäden, die Du anderen bei Ausübung des Tauchsports zufügst.
  • Rechtsschutzversicherung
    Für Streitigkeiten, die aus Tauchsportunfällen herrühren.

Alle Leistungen im Überblick findest Du in der verlinkten Broschüre. Solltest Du weitere Fragen haben, nimm Kontakt zu uns auf oder schreibe eine Email!