Aktuelle Aktivitäten

Jo Moin,

immer wieder werden wir gefragt ob und welche Tauchaktivitäten oder Reisen wir so unternehmen. Naja also in jedem Jahr findet immer unser Ausbildungslager am Dreetsee bei Feldberg statt. Dort übernachten alle auf dem Campingplatz und ja auch in den Jahre 2021 bis 2023 fand das statt.

Ansonsten organisieren wir im Rahmen so möglich mit den Mitgliedern des Tauchvereins Reisen in Tauchgebiete rund um den Globus. Meist kann nur ein Teil unserer Leute daran teilnehmen ist aber auch kein Zwang und jeder wie er Urlaub und Taler hat.

So waren wir schon häufiger in Ägypten, zuletzt Sulawesi, Thailand, Kreta, Malta, Mallorca, Curacou usw. usw..

Also wir aktualisieren unsere Webseite nur sporadisch, sind aber aktiv und auch gehen regelmässig tauchen.

Also traut euch meldet euch wenn Ihr Interesse habt.

Viele Grüße

Matthias