Sizilien 2018

Sizilien Taomira 2018
Für unsere jährliche Vereins-Tauchreise haben sich fünf Taucher von uns für Sizilien entschieden.

Dort haben wir  die Tauchbasis „Sea Spirit Diving“ in Taormina gewählt. Mit den Guides erlebten wir auf mehreren Tauchgängen die wunderschöne heimische Unterwasserwelt. An der Organisation auf der Basis und der Arbeit der Guides gab es nichts auszusetzen. Diese verdienen meiner Meinung nach ein sehr großes Lob.

Zusammen mit den Nicht-Tauchern unternahmen wir auch einen Jeep-Ausflug zum Ätna (Vielen Dank an Biene für die Organisation). Auf dieser Tagestour konnten wir sehen, was für eine Gewalt hinter Lavamassen steckt. Es war sehr beeindruckend. Die Rauchwolken des Vulkans hatten wir ja täglich vom Hotel aus im Blick.

Mit vielen neuen Eindrücken ging es nach einer Woche leider wieder nach Hause.

VG Katja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.