Ausbildungslager 2018

Auch dieses Jahr waren wir zum Herrentagswochenende wieder am Dreetzsee campen.
Der Höhepunkt diesmal war ein Ausflug zur alten TVA nach Neubrandenburg.

Dort sind wir mit dem Tauchclub- Tollense auf einem Floß zur gesprengten Fabrik gefahren und sind einmal um die Ruine herumgetaucht.Trotz schlechter Sicht war es ein sehr interessanter Tauchgang, da man noch viele Originalteile erkennen konnte.
Ansonsten konnte man im Schmalen Luzin wieder viele Hechte, Schleie und weitere Fische bewundern und im Dreetzsee wurde im Hindernis-Parcours fleißig tarieren geübt.

 

Abends gab es leckeres Essen vom Grill, das dann gemeinsam verspeist wurde und gegen den zum Glück nur selten einsetzenden Regen hat uns unser neu eingeweihtes Vereinspavillion geschützt.

Sonntag früh mussten dann leider alle wieder ihre Sachen packen und es ging es nach Hause.

VG Katja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.