Rabensteinfeld – Schweriner See 2019

Am letzen Wochenende waren wir mal wieder bei durchwachsenem Wetter im Schweriner See bei Rabensteinfeld tauchen. Diesmal haben wir uns mal den Flachwasserbereich genauer angesehen. Also alles so zwischen 7 und 1,5 m wo man noch tauchen kann.

Nach den letzen Gewitterregengüssen war das Wasser leider schon wieder etwas trüber. Ansonsten haben wir natürlich wieder viel Fisch und Grünzeug gesehen.

Unseren geliebten Sonnenschirm haben wir auch wiedergefunden. Ja ein vor Jahren ins Wasser gefallen Sonnenschirm fristet heute auf 6m sein da sein. Wir haben Ihn vor einigen Jahren noch ganz neu im Wasser gefunden und dort dann aufgestellt. Tja was vom Boot fällt ist unser 🙂

Ein kleine Video dazu findet Ihr hier:

VG Matten

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.