• DEN BLICK AUF DAS WESENTLICHE...
  • HAPPY DIVING...
  • GEMEINSCHAFT ENTDECKEN
  • TAUCHGEMEINSCHAFT NEPTUN e.V.

Gozo (Malta), Oktober 2012

Die Basis ist an das Grand Hotel in Mgarr angeschlossen und befindet sich im Nachbargebäude, nur wenige Meter von der Terassenbar des Hotels entfernt. Außer dem Büro, dem Kompressorraum (-halle) und einem Raum für Leihausrüstung gibt es einen speziellen Trockenraum für die Tauchausrüstung der Gäste.

@ Jürgen, Ermes und alle Extra Divers, der Alltag hat uns wieder, trotzdem denken wir noch gern an - Coral Garden, Inland Sea, Blue Hole, Ta Cenc, Wrack P31, viel bunte Fische im und am "Kamin", eine fantastische Felswand, Octopusse und herrliche Lichtspiele und und und.

Alle Tauchspots habt ihr wohlbedacht und passend für uns ausgesucht, Wrack,- Höhlen-, und Entspannungstauchgänge, für Anfänger und Fortgeschrittene, alles hat gepasst und wirklich jeder Tauchgang war anders und auf seine Art überraschend und schön.

Vielen Dank für diese wunderbare Woche in der sehr gut geführten Tauchbasis!

Bis bald.