• DEN BLICK AUF DAS WESENTLICHE...
  • HAPPY DIVING...
  • GEMEINSCHAFT ENTDECKEN
  • TAUCHGEMEINSCHAFT NEPTUN e.V.

Mallorca, Oktober 2013

Am 12. Oktober war die Nacht um 1:45 Uhr vorbei und wir haben uns gefreut....

Schon komisch, wie man auf Vorfreude reagiert. An diesem Morgen hob um 6:00 Uhr unser Flieger von Hamburg nach Palma ab. An Bord der Maschiene, 9 Taucher der Tauchgemeinschaft Neptun aus Schwerin. Gut gelaunt und mit den tollsten Ideen kamen wir nach einigem Wirrwar um unser Gepäck, im Hotel "NA Taconera" an. Die Zimmer waren schnell bezogen und sofort besuchten wir die Tauchbasis, um die Tauchgänge der Woche zu besprechen.

Nach einem Ruhetag ging's am Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ins Wasser. Bevor wir jetzt jeden Tauchgang beschreiben, über die grandiose Unterwasserwelt sprechen, von Fischschwärmen und Ausbildungen berichten, schaut euch die Fotos an....

Und da bekanntlich nach dem Urlaub vor dem Urlaub ist, planen wir auch in 2014 dem kalten Norddeutschen Herbst zu entkommen und diesmal Neptun vor Kreta oder Ägypten zu trefffen. Vielleicht wird unsere kleine Gruppe Pressluftsüchtiger noch ein wenig grösser.

Wir laden alle herzlich dazu ein.