• DEN BLICK AUF DAS WESENTLICHE...
  • HAPPY DIVING...
  • GEMEINSCHAFT ENTDECKEN
  • TAUCHGEMEINSCHAFT NEPTUN e.V.

Ausbildungslager, 2016

Katarina, Matthias und Anne im Dreetzsee

Herrentag am Dreetzsee 2016

Wie schon öfter haben wir unser Ausbildungslager auf dem Campingplatz am Dreetzsee verbracht.

Anreise ab Mittwoch vor dem Herrentag, einige kamen erst am Donnerstag. Die Vorhut baute den Vereinspavillion schon auf. Das Wetter wurde zunehmend besser und bereits am Donnerstag begrüßte uns der Mai mit Sonne und viel Wärme. So ging es nach dem Frühstück an die Tauchgangsplanung. Das Wasser war wie erwartet wieder super sauber und mit hervorragenden Sichtverhältnissen. Viel Fisch und viele Hechte, das Grün sprießt unter Wasser auch schon kräftig.

Allabendlich kam der Grill zum Einsatz und jeder konnte seine mitgebrachten Leckereien je nach Bedarf grillen und natürlich verspeisen. Logo Rescue Diver Padi

Für alle war es wieder mal ein wirklich gelungener Ausflug.

Kersten hat zudem seine Prüfung zum Rescue Diver (Padi) absolviert und bestanden, somit haben wir im Verein nun einen 3 Sterne Taucher mehr :-)

Logo Rescue Diver Padi

Unseren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!

Am Sonntag nach einem gemütlichen Frühstück  bauten wir unsere Zelte ab und fuhren alle gesund und munter wieder nach  Hause.

Matthias Gomoll